Verlags- und Medienbranche
keyboard_arrow_up

Optimierte Logistik für Verlage: Von der Lagerung bis zum Service für Online-Kunden

Die wachsende Konzentration in der Verlagsbranche und der unaufhaltsame Trend zum Online-Handel verändern die Anforderungen an die Logistik. Über die Lagerung und den Versand von Büchern, Software und anderen Medienprodukten hinaus, gehören eine Vielzahl von Value-Added Services zu unserem Portfolio. Dazu zählen der Kundenservice für Direkt- und Handelskunden, die Betreuung von Webshops und elektronische Informations- und Bestellverarbeitungssysteme. Unser IT-Service beinhaltet umfassende Reportings wie bspw. Statistiken zur Kundenzufriedenheit. Die wachsende Konzentration in der Verlagsbranche und der unaufhaltsame Trend zum Online-Handel verändern die Anforderungen an die Logistik. Über die Lagerung und den Versand von Büchern, Software und anderen Medienprodukten hinaus gehören eine Vielzahl von Value-Added Services zu unserem Portfolio. Dazu zählen der Kundenservice für Direkt- und Handelskunden, die Betreuung von Webshops und elektronische Informations- und Bestellverarbeitungssysteme.  

Ein Callcenter-Dienstleister bietet der Verlags- und Medienbranche eine effektive Lösung, um die Kundenkommunikation zu optimieren, neue Umsatzpotenziale zu erschließen und die Zufriedenheit der Kunden nachhaltig zu erhöhen. 

Direkt Kontakt aufnehmen