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Versicherungsunternehmen profitieren von einer starken Kundenbindung mit Wiederholungsgeschäften und Neukunden. Ein hervorragender Kundenservice und schnelle Schaden- und Leistungsabwicklung sind die wichtigsten Aspekte, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und langfristig zu erhalten. Doch saisonale Herausforderungen, Systemumstellungen und Fachkräftemangel könnn dazu führen, dass Sie sich nicht mehr auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Rhenus :people! bietet maßgeschneiderte Customer-Care-Lösungen, um die Kundenzufriedenheit in Ihrem Bank- oder Versicherungsunternehmen zu erhöhen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Als Ihr Customer-Care-Experte sind wir seit über 20 Jahren bundesweit an zahlreichen Standorten tätig.
Unsere Arbeit erfolgt nach zertifizierten Sicherheitsstandards, wie den ISO 9001, ISO 18295-1 und ISO 27001.
Entscheiden Sie sich jetzt für uns als Partner, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und Ihr Unternehmen mit herausragendem Kundenservice zu stärken.
Leistungen der Rhenus :people! für Ihr Bank- oder Versicherungsunternehmen
Über alle Kontaktkanäle unterstützen wir Sie bei verschiedenen Aufgaben, wie Sachbearbeitung, Datenerfassung und telefonischer Beratung von Kunden und Versicherungsmaklern.
Zu unseren Leistungen gehören unter anderem die Indentifizierung und Klassifizierung von Dokumenten, Adressänderungen, Bankdatenänderungen, Maklerbestandsübertragungen, Fondauskünfte und vieles mehr.
CUSTOMER CARE SERVICE VERSICHERUNGEN