Individuelle Lösungen ganz nach Ihren Ansprüchen
Die Rhenus :people! Experten sind jederzeit für Sie da. Auf Wunsch rufen wir Sie auch zurück.
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Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist unser Ziel.
Die Konkurrenz am Energieversorgungsmarkt ist riesig. Hier herrscht seit Jahren ein großer Wettbewerb. Endkunden haben die Wahl zwischen zahlreichen Anbietern – von den traditionsbewussten Stadtwerken bis hin zu modernen Privatversorgern. Um sich als Unternehmen hervorzuheben, zählt nicht nur der Preis, sondern auch die persönliche und zielgerechte Ansprache sowie eine umfassende Beratung des Endkunden. Dies ist für eine langfristige Kundenbindung und vor allem einen zufriedenen Kunden ausschlaggebend. Gemeinsam mit dem Energieversorger entwickeln wir die richtige Kundenansprache, unterstützen beim Cross- und Upselling und auch bei der Kündigungsrückgewinnung. Außerdem setzen wir Ihre Marketingaktionen und Serviceangebote konsequent und erfolgreich um.
Die IT- und Telekommunikationsbranche bewegt sich in einer sich stets wandelnden Zeit. Ein schneller Kundenservice und qualifizierte Mitarbeiter sind daher entscheidend, um langfristige und loyale Kunden zu halten. Die richtige Tarifberatung für den Neukunden eines Internet- oder Telefon-Providers generiert nachhaltig treue Kunden. Durch eine schnelle und fachliche Beratung können hilfesuchende Kunden direkte Lösungsvorschläge erhalten. Unsere IT- und Telekommunikations-Spezialisten unterstützen Sie außerdem bei Ihren Cross- und Upselling-Maßnahmen und betreuen Ihre Kunden mit umfassendem Know-how.
Der Online-Handel wächst von Tag zu Tag und baut seinen Vorsprung zum Einzelhandel immer weiter aus. Im Online-Handel ist ein hohes Maß an Kommunikationskompetenz, Flexibilität und Verlässlichkeit sowie die leichte Erreichbarkeit ausschlaggebend, um sich im stark wachsenden Umfeld zu festigen. Gerade Verbraucher, die mobil oder von zu Hause aus einkaufen, schätzen vor allem die Wahl zwischen einer Bestellung per Internet oder Telefon. Rhenus :people! deckt dabei gerne alle Schritte Ihrer Wertschöpfungskette im E-Commerce von der Logistik über das Kundenmanagement bis zum technischen Support ab – selbstverständlich rund um die Uhr.
Finanzdienstleister stehen für Seriosität, Kompetenz und Transparenz. Damit Ihr Unternehmen sich vollständig auf das Kerngeschäft konzentrieren kann, übernimmt Rhenus :people! als externer und starker Kommunikationspartner eine individuell auf Ihre jeweiligen Zielgruppen zugeschnittene Beratungsleistung. Durch den unverwechselbaren Service erschaffen wir ein positives und einzigartiges Image auf dem hartumkämpften Markt.
Die wachsende Konzentration in der Verlagsbranche und der unaufhaltsame Trend zum Online-Handel verändern die Anforderungen an die Logistik. Über die Lagerung und den Versand von Büchern, Software und anderen Medienprodukten hinaus gehören eine Vielzahl von Value-Added Services zu unserem Portfolio. Dazu zählen der Kundenservice für Direkt- und Handelskunden, die Betreuung von Webshops und elektronische Informations- und Bestellverarbeitungssysteme. Unser ausgefeilter IT-Service beinhaltet umfassende Reportings wie Statistiken zur Kundenzufriedenheit.Die wachsende Konzentration in der Verlagsbranche und der unaufhaltsame Trend zum Online-Handel verändern die Anforderungen an die Logistik. Über die Lagerung und den Versand von Büchern, Software und anderen Medienprodukten hinaus gehören eine Vielzahl von Value-Added Services zu unserem Portfolio. Dazu zählen der Kundenservice für Direkt- und Handelskunden, die Betreuung von Webshops und elektronische Informations- und Bestellverarbeitungssysteme. Unser ausgefeilter IT-Service beinhaltet umfassende Reportings wie Statistiken zur Kundenzufriedenheit.
Elektromobilität und die Fokussierung auf Connected Mobile als Lösungen für die Mobilität der Zukunft beschäftigen die Automotive-Branche so sehr wie nie zuvor. Rhenus begleitet die Automotive-Branche bereits seit Jahrzehnten und hat wesentlich zur Optimierung der Fertigungs- und Logistikprozesse beigetragen. Mit dieser Expertise, einem breit aufgestellten Dienstleistungsportfolio in der Kundenansprache und der Bedienung aller Kundenkontaktkanäle mittels modernster Technik sind wir bestens vorbereitet. Rhenus :people! setzt auf den persönlichen Kontakt, eine professionelle Beratung und einen umfassenden Service. Hierbei ist es uns besonders wichtig, einen verantwortungsvollen Umgang mit den Menschen und der Umwelt sowie ein nachhaltiges Wirtschaften zu pflegen.
Rhenus :people! weiß, wie wichtig die persönliche Ansprache der Zielgruppe ist. Für jedes Unternehmen gilt: Aufgrund der vielfältigen Angebote ist eine zielgerechte Ansprache und umfassende Beratung des Endkunden für die langfristige Bindung in jedem Fall essentiell. Unsere Mitarbeiter sprechen die Sprache Ihres Unternehmens und spiegeln Ihre Werte 1:1 wider.
Die Mitarbeiter von Rhenus :people! erhalten regelmäßige Angebote, um ihre Kompetenzen zu verbessern und weiter auszubauen. Je nach Umfang des Projektes werden zusätzlich weitere Lehrgänge und Schulungen angeboten, um den exzellenten Service zu gewährleisten und zu steigern. Viele unserer Mitarbeiter verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und greifen auf eine breit gefächerte Expertise zurück.
Rhenus :people! ist Ihr starker Partner und setzt außerdem gerne Ihre geplanten Marketingaktionen und Serviceangebote konsequent und erfolgreich um.
Rhenus :people! legt einen sehr großen Wert auf individuelle und auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen. Gerne erarbeiten wir gemeinsam eine passende Lösung und setzen Ihre Vorstellungen um.
Um Ihre Ziele genau nach Ihren Wünschen und in Ihrer Qualität umzusetzen, erhebt unser ausgefeilter IT-Service regelmäßig und umfassende Reportings und Statistiken, um die Kundenzufriedenheit zu messen und Verbesserungsmöglichkeiten zu erfassen. Somit haben Sie jederzeit einen genauen Überblick wo Sie stehen!
Dies lässt sich pauschal nicht sagen oder verallgemeinern, da die Mitarbeiter je nach Projektumfang für Sie eingesetzt und geschult werden. Um einen genaueren Überblick darüber zu bekommen, kontaktieren Sie uns gerne.
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